)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
fachspezifische Zusatzqualifikation erworben werden oder mehrjährige mind. 3-jährige fachspezifische Berufserfahrung Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Powerpoint, Word) Erfahrungen
an Engagement und Organisationsvermögen Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
- und Gehaltsabrechnungs-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Stark ausgeprägte „hands-on"-Mentalität, Eigenmotivation, Diskretion und Flexibilität Selbständige, strukturierte
Teamfähigkeit Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen z.B. Powerpoint Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse ERP System (vorzugsweise Infor.COM) und gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Hoher Grad an Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität
Berufserfahrung in der IT-Betreuung eines produzierenden Unternehmens Sehr gute Kenntnisse von Windows Betriebssystemen und Microsoft Office 365 Produkten Sehr gute Kenntnisse in der Administration von PCs (Windows
umfassende Kenntnisse im Bereich SAP FI und beherrschst die MS-Office-Anwendungen Du verfügst über erste Erfahrungen mit Konsolidierungssoftware Ein hohes Maß an selbständiger Arbeitsweise und Teamfähigkeit